Rezensionen

Unsere Kunden über IventSound

Rezension von Marta & Felix | geschrieben am
Vielen Herzlichen Dank an dich, unseren Hochzeits DJ!
Wir hatten einen sehr schönen Abend zudem Du sehr viel beigetragen hast!
Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen!!!!

Liebe Grüße aus Kleve
Marta&Felix
Rezension von Rike/Timm | geschrieben am
Hallo Rene, wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken,
für Deine sensationelle Leistung auf unserer Hochzeitsfeier!
Unsere Gäste waren voll des Lobes, und auch uns selbst hat es mega gut gefallen!
Ganz großes Dankeschön, Dein Beitrag war sehr wertvoll für unsere Party!

Viele Grüße von Rike&Timm
Rezension von Eva & Jan | geschrieben am
Hallo lieber René,
einfach unfassbar, was Du an unserer Hochzeit abgeliefert hast!!
Du warst nicht nur ein sagenhafter DJ, der unserer Linie und unserem Musik-Stil treu geblieben ist, Du hast zudem auch jeden - noch so absurden und skurrilen - Song-Wunsch unserer Gäste erfüllt (näher können wir an dieser Stelle nicht darauf eingehen, sonst gibt es wieder langanhaltende Lachanfälle :-)!).
Und on top warst Du auch noch Spotlight-Halter und charmante Party-Sau vom Feinsten.
Was will man sich an einem solchen Tag noch mehr wünschen?
Auch die Zusammenarbeit mit Jörg und Karim war absolute Sahne. Es sollte einfach keine Hochzeits-Party ohne dieses geniale Trio gefeiert werden :-)

Wir DANKEN Dir von ganzem Herzen für Deine geniale Arbeit, Deine super sympathische Art und Dein tapferes Durchhaltevermögen bis in die frühen Morgenstunden.
Wir hoffen aufs Sehrste, Dich bald mal irgendwo wieder zu sehen (und zu hören)...

Alles, alles Gute!

Eva & Jan
Rezension von Simon & Svenja | geschrieben am
Hallo René, vielen Dank für deine top Leistung auf unsere Hochzeitsfeier! Es war ein riesen Spaß und die Tanzfläche war immer voll bis in den frühen Morgen! Feedback von unseren Gästen - "Der DJ war super!".

Viele Grüße,
Svenja & Simon
Rezension von Arnim | geschrieben am
Lieber René,
Vielen Dank, dass Du uns so toll an unserem "großen Tag" begleitet hast! Du hast unsere eher vagen Vorstellungen super umgesetzt, ein tolles Programm geboten, und die Gäste bestens unterhalten und zum Tanzen animiert. Perfekt auch Deine Logistik - wir haben kaum gemerkt, dass Du alles aufgebaut und vorbereitet hast, es war einfach plötzlich alles da, und die Musik ging los. Echt klasse!!
Rezension von Oliver | geschrieben am
Holá René,

wir möchten uns nochmals riesig bei Dir für die grandiose DJ-Begleitung an unseren Tag bedanken!!!!!! Es war einfach perfekt und besser hätte es nicht sein können - und damit nicht genug, hat der "Specialact" die Feier auch nochmal zum brodeln gebracht :-).

Wir freuen uns schon, Dich bei unserer nächsten großen Feier wieder zu sehen/ hören.

Beste Grüße und mach weiter so!!!!

PS und auch nochmals danke, dass Du so hervorragend unsere Musikwünsche perfekt und passend "eingebettet" hast!!!
Rezension von Manuela & Christoph | geschrieben am
Nochmal ein rießiges Dankeschön für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Nahezu jeder unserer Gäste, den wir danach gesprochen haben, sprach uns auf "unseren super DJ" an. Du hast also nicht nur uns vollends überzeugt.

Vom ersten Treffen an lief alles sehr professionell, sodass man stets das Gefühl hatte: das läuft.
Es erfolgte stets eine umgehende Reaktion auf Emails/Fragen/Anrufe. Und am Tag selbst hat man dich im positiven Sinne im Hintergrund nicht wahrgenommen. Als wir ankamen, war alles sauber aufgebaut und die Musik lief im HIntergrund. Der kleine Umbau gen Abend hin lief auch "irgendwie" (wir haben es eigentlich erst bemerkt, als die Boxen umgebaut waren). Und das vermeintlich wichtigste: hinten raus hast du es durchgehend geschafft, die Runde zum Tanzen zu bringen.
Würden wir nochmals heiraten, müssten wir keine Sekunde überlegen, wenn wir für die Musik buchen.
Mna sieht und hört sich hoffentlich bald wieder. DANKE!
Rezension von Anna & Matthias | geschrieben am
Hallo Rene,
vielen lieben Dank, dass Du uns an einem unserer schönsten Tage begleitet hast. Es war einfach nur toll! Du bist auf uns und unsere Gäste eingegangen und es hat einfach Spaß gemacht zu tanzen!
Vielen vielen Dank!!!!
Rezension von Jana und Andreas | geschrieben am
Rene, herzlichen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit! Heißes Wetter und trotzdem eine heiße Party ;-) Nie wieder ohne Dich! Liebe Grüße!
Rezension von Barbara & David | geschrieben am
90 Gäste – 90 Personen auf der Tanzfläche! Da braucht man nicht mehr viel zur Qualität des DJs sagen :-) Einfach perfekt! Wahnsinns Stimmung, toller Sound – alles hat gepasst. Vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast! Wir freuen uns aufs Wiedersehen bei den nächsten Hochzeiten im Freundeskreis :-)
Rezension von Silke&Markus | geschrieben am
HOCHZEIT AM 4.9.2015
Wir haben mit Rene genau den richtigen DJ gefunden . Er hat einen Super Job gemacht und unsere Hochzeit zu dem gemacht was es sein sollte, ein Super Fest. Selbst unsere Gästen ist er positiv in Erinnerung geblieben und Sie schwärmten noch am Frühstückstisch, wie gut er seinen Job gemacht hat. Und das zu einem Echt Fairen PREIS..... Das sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Wir haben seine Karte auf alle Fälle weiter gegeben...um hoffentlich noch eine weitere Feier mit ihm machen zu können. ECHT PRIMA GEMACHT RENÉ!!
Wir planen eine Hochzeit im 2016 in Finnland, ich hoffe du hast keine Flugangst!!! Liebe Grüße Silke und Markus
Rezension von Sonja | geschrieben am
Super Feeling für die Stimmung der Gäste, guter Sound, flexibel, toll abgestimmt auf die Location. Gerne wieder!
Rezension von Regina und Thomas Herten | geschrieben am
DJ René hat bei unserer Hochzeit im September aufgelegt. Wir und unsere Gäste hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Vielen Dank nochmal!
Rezension von Sarah und Hendrik | geschrieben am
Rene war der DJ auf unserer Hochzeit, und wir waren total zufrieden. Er hat ein super Gespür dafür was die Leute hören wollen, geht auf Musikwünsche ein, ändert die Musikstile nicht zu abrupt sondern eher in „Wellenbewegungen“… Alles perfekt, ein Vollprofi. Obendrein noch sehr entspannt und umgänglich. Außerdem hat uns Rene noch bei all unseren weiteren „Programmpunkten“ unterstützt (Justierung Beamer etc…). Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur empfehlen :-)
Rezension von Sarina & Sebi | geschrieben am
Lieber René

vielen Dank für Dein Durchhaltevermögen. Du hast den harten Kern bis in die Morgenstunden mit Deinem musikalischen Gespür für den richtigen Song im richtigen Augenblick gebracht.

Danke für Deine entspannte & professionelle Art.
Danke für einen unvergesslichen Abend!

Schreiben Sie eine Rezension

(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Ungültiger Sicherheitscode